Subscribe to RSS Feed

Momentan scheinen wir das Kabarett gar nicht zu brauchen, denn die Realität bietet einem eigentlich mal wieder genug Satirisches… 😉 Ich sage nur Schicksalswahl in NRW (Was für ein grandioses Wahlergebnis!) und natürlich die berühmt-berüchtigte Aschewolke, die an diesem Wochenende mal wieder zugeschlagen hat. Lalala!

Daher von uns ein kleiner Video-Kommentar, der beides quasi grandios miteinander vereint:

Und wer dann am Ende, so wie wir, doch nicht ganz auf das Kabarett verzichten kann oder will, dem sei morgen mal wieder „Neues aus der Anstalt“ ans Herz gelegt. Gäste diesmal: Wilfried Schmickler, Piet Klocke und Uwe Steimle. Hey, hey, you, you, get off of my cloud…

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
/* */