Subscribe to RSS Feed
cc by piqs/ jegi

cc by piqs/ jegi

So, ihr Lieben, auch wir fallen für ein paar Tage in das riiieesige Sommerloch, krabbeln soweit wie wir kommen und hoffen dann an einem anderen Ort wieder herauszukommen. Während man so durch schwarze Löcher und Gänge kriecht, kann man sich natürlich auch einiges einfallen lassen…

Wir werden uns also in den kommenden zwei bis drei Wochen viele Gedanken machen und an dieser Stelle mit einem großen Relaunch im Gepäck zurückkommen. Was euch dann erwartet? Ein neues Design, mehr Beiträge, einen größeren Fokus auf das, was man Neudeutsch Social Media nennt, und vor allem ein neues etwas persönlicheres Konzept: Neben Kabarett-News und Rezensionen werden wir das kulturelle Spektrum ein wenig erweitern, so dass ihr hier ab und an Musiktipps, Hinweise zu Ausstellungen etc. finden werdet. Alles wie immer absolut journalistisch subjektiv… 😉

Der Schwerpunkt liegt natürlich weiterhin auf Kabarett und Satire. So planen wir zudem mehr eigene Fotos und auch mehr Hinweise auf kleinere Kabarettbühnen in Berlin und Ähnliches. Ihr seht, wir haben viel vor. Nun saugt aber schon das Sommerloch an unseren Füßen und wir lassen uns ein wenig hineinziehen… Waaaaahhhh… Bis zum Reeelaaauuncchhh…

Tags: , , ,

Ein Kommentar zu Kleine Pause und dann Relaunch

  1. Gina on 2. August 2013 at 15:18

    Das klingt ja alles äußerst vielversprechend. Ich bin gespannt und freue mich auf die neue chat noir, wobei ich auch die alte interessant fand. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
/* */