Subscribe to RSS Feed
Foto: Gesa Simons

Foto: Gesa Simons

Heute mal eine kleine Episode aus dem Bereich der alltäglichen Kuriositäten: Wie in jedem Jahr veranstaltete der Kabarettist This Maag seine Stadtführung im Rahmen des Linzer Pflasterspektakels. Mit viel Improvisation wollte er den Linzern ein Stück Schweizer Lebensgefühl vermitteln.

Aus diesem Grund hängte er Edelweiß an ein Polizeischild und an eine Überwachungskamera. Den Ordnungshütern gefiel dies jedoch gar nicht und so musste die Feuerwehr anrücken um die Blumen zu entfernen…

Dazu muss man an dieser Stelle sicherlich nicht mehr sagen… 😉 This Maag ist momentan mit seinem Programm „Fondue für alle“ auf Tour. Der nächste Termin ist das Gauklerfest auf der Festung Ehrenbreitstein an diesem Wochenende im wunderschönen Koblenz. Alle weiteren Tourdaten findet ihr hier

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
/* */