Subscribe to RSS Feed

In der Nacht zum Donnerstag verstarb Loki Schmidt. Die Frau des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Schmidt war für viele eine bewundernswerte Frau. Bereits in den 70er Jahren setzte sie sich für den Umweltschutz ein, als andere noch nicht einmal an das Thema dachten, und tat dies bis fast an ihr Lebensende.

91 Jahre wurde sie und halb Deutschland trauert. Da versteht es sich von selbst, dass wir uns auch in Zukunft bei den Mitternachtsspitzen von „Loki und Smoky“ verabschieden müssen. Der WDR hat den Teil der Sendung „mit sofortiger Wirkung“ eingestellt. Wir haben in der letzten Sendung als Wilfried Schmickler zum letzten Mal als Loki und Uwe Lyko als Helmut Schmdit gesehen. Für so manchen ebenfalls ein kleiner Verlust!

Wir finden diese Entscheidung des WDR gut, wobei wir uns vielleicht ein Finale „Loki zu Ehren“ gewünscht hätten. Nun ja…

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de