Subscribe to RSS Feed

Pelzig Barwasser by wiki CarlosReutemannUps, wie ist denn das passiert? Sieht ja fast so aus als wollten die Verantwortlichen der ARD richtig eins reinwürgen, denn Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig ist tatsächlich für den Deutschen Comedypreis nominiert, genauer gesagt seine inzwischen eingestellte Sendung „Aufgemerkt! Pelzig unterhält sich“ als „Beste Late-Night-Show“.

Normalerweise spielen bei dem Preis Kabarettisten eine eher untergeordnete Rolle und, wenn man sich das Feld der Nominierten mal so ansieht, ist das vielleicht auch gut so… 😉 Nun ja, jetzt darf sich Frank-Markus Barwasser also offiziell Comedian nennen und hat damit einen wirklichen Grund sich in die Anstalt einliefern zu lassen.

Er tritt in der Kategorie gegen „Inas Nacht“ und „TV total“ an. Naja, in unseren Augen ist die Entscheidung klar, wobei wir uns nicht sicher sind, wie Erwin Pelzig einen Comedypreis finden würde… Vielleicht kann ihn Malmsheimer beim Dekorieren der Anstalt verwenden…

Okay, wir geben es ja zu, der Comedypreis ist uns vollkommen egal und wir wollen eigentlich nur, dass „Neues aus der Anstalt“ anfängt. Dazu findet man inzwischen übrigens auch Material auf der Homepage von Herrn Barwasser, u.a. ein Kommentar von Lothar Dombrowski zum Einzug Pelzigs in die Anstalt.

Tags:

Ein Kommentar zu Frank-Barwasser: „Pelzig unterhält sich“ für den Comedypreis nominiert

  1. Andreas on 27. August 2010 at 12:41

    Man kann Pelzig nur wünschen, dass dieser Preis an ihm
    vorbeigeht, da aber so ein Typ wie Thomas Herrmanns
    Vorsitzender der Jury ist, besteht wohl keine große Gefahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de