Subscribe to RSS Feed

bankentribunal attacHeute mal zwei kleine DVDs, die wir euch ans geneigte Herz legen wollen. Zunächst einmal zum etwas heitereren (was für ein Wort!) Teil: „Loki und Smoki“, alias Wilfried Schmickler und Uwe Lyko, kennt jeder aus den „Mitternachtsspitzen“. Nun sind die Highlights auf, na, was wohl, auf DVD erschienen. Loki und Smoki kann man sich ab jetzt also nach Hause holen und dazu Kette rauchen oder auch bei der ganzen Qualmerei mit dem Rauchen aufhören. Das sei jedem selbst überlassen… Nur aufpassen, dass das Weltgeschehen dabei nicht in Rauch aufsteigt!

Die zweite DVD ist etwas spezieller und wohl auch wichtiger, denn „Das Bankentribunal“ von attac, bei dem wir auch zu Gange waren und über das wir euch an dieser Stelle bereits berichtet haben, gibt es nun ebenfalls auf, na, was wohl, auf DVD (hier zu kaufen…). Jemand musste ja den Verursachern der Finanzkrise den Prozess machen und wenn dies die Verantwortlichen schon nicht selbst tun, machen wir das eben. Im Bonusmaterial findet sich übrigens das Beste aus dem Auftritt von Urban Priol und Georg Schramm, der Höhepunkt des ersten Abends.

Also, viel Spaß beim kritischen DVD-Abend! 😉

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
/* */