Subscribe to RSS Feed

Bruno_Jonas by wiki Claudius-drususSo wie es aussieht, kommt das TV-Comeback (Ich liebe dieses Wort 😉 ) von Bruno Jonas schneller als erwartet. 2009 hatte Jonas ein „fernsehfreies Jahr“ hingelegt um sich verstärkt anderen Projekten widmen zu können. Dies hatte bekanntlich das Ende des Scheibenwischers zufolge…

Nun verlässt also Frank-Markus Barwasser die ARD um in die Anstalt im ZDF zu wechseln. Und auch Harald Schmidts Posten im Ersten soll angeblich wackeln… Da kam es dem Sender anscheinend gerade recht, dass Bruno Jonas dem BR am Anfang des Jahres ein neues Sendekonzept vorgelegt hat. So berichtet nun die „Passauer Neue Presse“, dass Jonas mit eben dieser Sendung bereits im nächsten Jahr in die ARD zurückkehren könnte.

Genaueres wurde natürlich noch nicht verraten. Es soll sich jedoch um kein bloßes Nummernkabarett handeln, sondern vielmehr um ein Ensemble aus festen Charakteren. Na, das klingt doch schon mal nicht schlecht und wir sind gespannt! Ehrensache, dass wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten… 😉

Tags:

Ein Kommentar zu Bruno Jonas wohl bald wieder im TV!

  1. Anke on 2. August 2010 at 15:33

    Was für eine wundervolle Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de