Subscribe to RSS Feed

Barwasser_PelzigWie wir soeben erfahren haben, hat der Spiegel verkündet, dass die Nachfolge von Georg Schramm bei „Neues aus der Anstalt“ geklärt werden soll. Laut des Berichts soll der Kabarettist Frank-Markus Barwasser der neue dauerhafte Insasse an der Seite von Urban Priol in der Anstalt sein. Priol und Schramm hätten ihn beide als Wunschkandidaten vorgeschlagen.

Damit erklärt sich nun auch, warum die ARD „Pelzig unterhält sich“ letzten Dienstag so merkwürdig vorgezogen hat. Anscheinend wollte man einen Wechsel von Barwasser zum ZDF verhindern, was offensichtlich nicht geklappt hat. Naja, nun zahlt das Erste eben die Quittung den Kabarett-Talk so lange vernachlässigt zu haben. Wir sind gespannt, ob sich der Spiegel-Bericht bestätigt und halten euch natürlich auf dem Laufenden. Dies würde zumindest schon einmal heißen, dass die Anstalt nicht Geschichte ist! Und eine schöneres Nachricht gibt es doch kaum, oder?! 😉

Tags: ,

Ein Kommentar zu Frank-Markus Barwasser soll Nachfolger von Georg Schramm bei der Anstalt werden!

  1. Philipp Stark on 21. Juli 2010 at 11:57

    Auf http://www.lissabon.diplo.de (Deutsche Seite) ist ein Hinweis auf den „4. Lissabonner Kabarettabend“ mit Urban Priol am 3. September in Lissabon. Am 5. September gibt es einen zweiten Auftritt in Lagoa/Algarve. Lissabon scheint sich neben Belgrad als zweiter Ort außerhalb des deutschsprachigen Raumes etabliert zu haben an dem regelmäßig deutsche Kabarettisten auftreten. Nicht schlecht! Auf der Webseite der Deutschen Botschaft Lissabon ist auch ein Hinweis auf den danach folgenden Kabarettabend im Mai kommenden Jahres: Dann kommt tatsächlich Atze Schröder zu einem Auftritt nach Lissabon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de