Subscribe to RSS Feed

180px-Urban_priol_07Wir alle fragen uns natürlich, wie es mit „Neues aus der Anstalt“ weitergehen soll. In einem Interview mit der „Main Post“ betont Urban Priol noch einmal, dass er die Sendung nur mit einem Partner an seiner Seite weiterführen wird um die „wahnsinnigen Spiel- und Gestaltungsmöglichkeiten“ beizubehalten. Hoffen wir das Beste!

Ein Stückchen interessanter ist jedoch die Frage: Wie lange hält die schwarz-gelbe Koalition noch? Priol rechnet stündlich mit ihrem Aus, was wahrscheinlich nur von der Fußball-WM kaschiert werden kann. Ein lesenswertes Interview, auch für alle „Fans“ von Horst Köhler und Guido Westerwelle… 😉

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
/* */