Subscribe to RSS Feed

Dieter Hildebrandt meldete sich kürzlich in einem Interview mit der Süddeutschen zu Wort und verursachte gleich mal wieder den gewohnten Skandal, auf den sich alle mit Halbwissen angefüllten und mit einem tauben Auge und einem blinden Ohr begabten Menschen stürzen. Er hat es gewagt, Kritik an Bohlen und Co. zu üben. Oh nein! Natürlich handelt es sich hierbei auch wieder nur um einen kleinen Teil aus dem Interview, in dem Hildebrandt ziemlich direkt sagt, wie es um unser Land und die meinungsbildenden Medien und die dazugehörige Regierung bestellt ist.

Nachrichten, die schon lange keine mehr sind, Polit-Talkshows, die nichts verändern, schlechte Werbung über schlechte Werbung, tanzende Politiker, bei denen man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll usw. Hauptsache Klaus Kleber kann sich in einem riiiiiiesigen Studio lässig räkeln. Ein wirklich lesenswertes Interview, bei dem Dieter Hildebrandt einmal mehr so einigen von uns aus der Seele spricht. Also, Interview selbst lesen und nicht auf die „Zusammenfassungen“ hören, die schon wieder einen SKANDAL wittern.

Ach ja, wenn ihr auch an der TV-Landschaft verzweifelt, denn möchten wir euch an dieser Stelle noch einmal eines unserer kleinen satirischen Projekte ans Herz legen: TV Kollaps. Nur so als kleiner Hinweis in eigener Sache… 😉

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
/* */