Subscribe to RSS Feed

Gerade erreicht uns die Hiobsbotschaft des Tages: Georg Schramm verlässt „Neues aus der Anstalt“! Die Sendung im Juni wird er noch machen und dann soll es das gewesen sein. Schramm sagt, dass er in letzter Zeit immer mehr gemerkt habe, dass er sich zwischen Fernsehen und Bühnenprogramm entscheiden müsse und da läge die Bühne ihm einfach näher.

Eine vernünftige Vorbereitungen auf sein neues Programm, mit dem er ab Herbst unterwegs sein wird, sei mit der TV-Arbeit einfach nicht vereinbar. Wie es mit der Anstalt genau weitergeht ist noch unklar. Urban Priol und das Team prüfen momentan verschiedene Optionen, wie es in der Meldung heißt.

Wir werden Schramm mehr als vermissen! Was ist denn die Anstalt ohne Dombrowski, Sanftleben und Co.? Noch ein Grund mehr, dass wir uns ebenfalls ab Herbst auf sein Soloprogramm konzentrieren.

Gestern geht Roland Koch, heute Georg Schramm… Ob da ein Zusammenhang besteht? 😉

Tags: ,

Ein Kommentar zu Georg Schramm verlässt Neues aus der Anstalt!!!

  1. […] noch wirklich guten Unterhaltung ist es wohl die traurigste Meldung des Tages, denn der Kabarettist Georg Schramm verlässt „Neues aus der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de