Subscribe to RSS Feed

Jochen Malmsheimer mütziertJochen Malmsheimer die Zweite diese Woche: Da surft man unschuldig durchs Netz und dann entdeckt man eine ganz neue Seite des wortakrobatsichen und dem selbigen zugetanen Kabarettisten. Jochen Malmsheimer ist blau, also seine neue Seite ist es. Blaauuu, nicht beiiige, nein blau!

So macht man eben immer wieder neue Entdeckungen. Sowas! Wer die Homepage des Jochen Malmsheimer also schon vorher gut fand,sexy und aufregend, sollte sich diese neue Seite mal ansehen, die in unseren Augen (ja, wir sind schon wach und haben keinen Schlaf mehr in den Guckerchen) wirklich gut gelungen ist. Eine Seite, die nicht nur informiert, sondern auch amüsiert, über die man dann reflektiert und merkt, dass man wurde infiziert. Oder so…

Naja, guckt euch die neue Seite einfach mal an und urteilt selbst! Ach ja, und nicht am Seil ziehen! 😉

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de