Subscribe to RSS Feed
Bruno Jonas © Ralf Wilschewski

Bruno Jonas © Ralf Wilschewski

Bereits im letzten Jahre startet die Deutsche Botschaft in Lissabon eine doch recht ungewöhnliche Reihe, die sich nun langsam zur festen Institution zu mausern scheint: die Lissabonner Kabarettabende. Hierbei werden die namhaftesten deutschen Kabarettisten dazu eingeladen ihr Programm in Portugal zu präsentieren. Auch für die Kabarettisten gar nicht mal so schlecht… 😉

Im letzten Jahr starteten Andreas Rebers und Dieter Nuhr und auch für dieses Jahr stehen die beiden „Vertreter Deutschlands“ 😉 bereits fest: Am 28. Mai präsentiert Bruno Jonas am „3. Lissabonner Kabarettabend“ sein aktuelles Programm „Bis hierher und weiter“ in Lissabon und am 30. Mai an der Algarve. Den „4. Lissabonner Kabarettabend“ bestreitet Urban Priol mit seinem Programm „Wie im Film“ am 3. September in Lissabon und am 5. September ebenfalls an der Algarve.

Die Kabarettabende in Lissabon sind eine gemeinsame Veranstaltung der Deutschen Schule Lissabon, des Goethe-Instituts Lissabon und der Deutschen Botschaft. Wer in dieser Zeit also, aus welchem Grund auch immer, in Portugal verweilen sollte, sollte sich dies nicht entgehen lassen!

Tags: ,

2 Kommentare zu Bruno Jonas und Urban Priol auf den Lissabonner Kabarettabenden

  1. J. Talbot on 21. April 2010 at 13:13

    Liebe Kabarettfreunde,

    auf http://www.kabarett-news.de war gerade ein Bericht über den Auftritt von Bruno Jonas in Lissabon – aber auch über den Auftritt von Horst Schroth in Belgrad.

    schaut Euch mal folgenden Link der Botschaft in Belgrad an -sicher eine Meldung wert:

    http://www.belgrad.diplo.de/Vertretung/belgrad/de/06/Kabarett__2010/Kabarett__2010__schroth.html

  2. Nina on 21. April 2010 at 14:56

    Danke, das nehmen wir doch gleich in unsere Liste der nächsten Themen auf! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de