Subscribe to RSS Feed
Foto: Stephan Minx

Foto: Stephan Minx

Vor ein paar Monaten stand fest, dass Kabarettist Frank-Markus Barwasser eine Rolle im neuen „Tatort“ aus Franken übernehmen werde. Er sollte den Leiter der Spurensicherung geben. Doch wie es in dem Geschäft leider oft vorkommt, mussten die Drehtermine mehrfach verschoben werden, so dass Barwasser nun absagen musste.

Stattdessen dürfen wir uns auf seinen fränkischen Kollegen Matthias Egersdörfer in der erwähnten Rolle freuen. Die Dreharbeiten zur ersten Folge des Franken-„Tatorts“ mit dem Titel „Der Himmel ist ein Platz auf Erden“ finden in den kommenden Tagen in Nürnberg statt.

Der Bayerische Rundfunk betonte jedoch, dass man sich in Zukunft durchaus vorstellen könne, dass Frank-Markus Barwasser eine andere Rolle im fränkischen „Tatort“ übernehmen werde. Wir sind gespannt!

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de