Subscribe to RSS Feed
Foto: ©Robert Recker

Foto: ©Robert Recker

Ihr Lieben, wir ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind wir aktuell so in andere Projekte verstrickt, dass wir unsere schwarze Katze hier ein wenig vernachlässigen mussten. Asche auf unser Haupt… Nun erreichte uns jedoch eine Nachricht, die wir einfach weiterreichen müssen, da sie uns sehr traurig macht.

Malediva haben sich als Kleinkunstprojekt aufgelöst!!! Tetta geht es leider erneut nicht gut und daher haben sich die zwei bzw. drei entschieden, Malediva endgültig zu beenden. Alle Tourtermine für dieses Jahr wurden abgesagt. Wir finden diesen Schritt sehr sehr schade, hatten wir uns doch auf weitere schöne Abende und wunderbare Chansons gefreut. Trotzdem: Gesundheit geht natürlich immer vor und wir wünschen Tetta von Herzen alles Gute! Es geht sicherlich bald wieder besser!

Nun ja, am Ende bleibt natürlich weiterhin die Hoffnung auf neue Projekte in der Zukunft…

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de