Subscribe to RSS Feed
Foto: WDR

Foto: WDR

Kabarettist Jürgen Becker hat uns allen vor ein paar Wochen mit seinem Motorradunfall einen schönen Schrecken eingejagt. Doch zum Glück hat er das Ganze offenbar wie so oft und natürlich soweit wie möglich mit Humor genommen und ließ sich bei den letzten Mitternachtsspitzen einfach aus dem Krankenhaus zuschalten. In der kommenden Sendung wird er wieder dabei sein!

An diesem Samstag, den 10. Mai 2014, erwartet uns eine neue Folge der Mitternachtsspitzen im WDR. Jürgen Becker ist natürlich immer noch auf dem Weg der Besserung, jedoch will er es sich nicht nehmen lassen, wieder live in der Sendung mit dabei zu sein. So wird er zusammen mit Wilfried Schmickler und Uwe Lyko dieses Mal Mathias Tretter, Nils Heinrich und C. Heiland begrüßen, der Lieder auf dem japanischen Instrument Omnichord zum Besten gibt.

Wann? Wie immer gibt es das Ganze samstags im WDR ab 21:45 Uhr zu sehen. Wir freuen uns logischerweise vor allem auf die Rückkehr von Jürgen Becker!

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de