Subscribe to RSS Feed
Foto: ZDF

Foto: ZDF

Inzwischen haben Claus von Wagner und Max Uthoff ohne Frage auch den letzten Kritikern bewiesen, dass sie „Die Anstalt“ gekonnt, scharfsinnig, inhaltsreich und humorvoll weiterführen können. Am Dienstag, den 29. April 2014, können wir uns auf eine neue Folge freuen.

Die meisten sind sicherlich auf die Gäste neugierig, die wir euch an dieser Stelle zufällig, journalistisch fundiert und brühwarm verraten… Neben den beiden erwähnten Protagonisten werden dieses Mal Hagen Rether, Abdel Karim und Philip Simon zu sehen sein.

Und wann kommen wir in diesen Genuss? An dem bereits genannten Datum wie immer um 22:15 Uhr im ZDF.

Tags: ,

Ein Kommentar zu „Die Anstalt“: Gäste im April 2014

  1. Nachfolger on 28. April 2014 at 12:07

    http://www.die-nachfolger.de/beruf.ung/card.gauck/index.html (s. auch Links)

    Darf sich der BP aufgrund des Amtsverständnisses in dieser Art als Werbeikone einspannen lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de