Subscribe to RSS Feed
cc by wiki Der Sascha

cc by wiki Der Sascha

Dass Dieter Hallervorden neben seinen Verdiensten für Kabarett und Theater auch noch ein begnadeter Schauspieler ist, können wir seit vielen Jahrzehnten immer wieder bewundern. Dies bewies er zuletzt unter anderem im Film „Sein letztes Rennen“. Dafür könnte er schon bald einen weiteren Preis erhalten.

Nach dem Jupiter-Award für sein Lebenswerk vor wenigen Tagen ist Dieter Hallervorden nun für den Deutschen Filmpreis nominiert und zwar in der Kategorie „Beste Hauptrolle“. Neben ihm gehören zu den Nominierten Hanno Kofler für „Freier Fall“ und Sascha Alexander Gersak für „5Jahre Leben“.

Die Verleihung des Deutschen Filmpreises finden am 9. Mai 2014 in Berlin statt. Wir drücken Dieter Hallervorden die Daumen!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de