Subscribe to RSS Feed
Foto: BR

Foto: BR

In diesem Jahr hätte man sich für den Starkbieranstich auf dem Nockherberg keinen besseren Termin aussuchen können, denn am Sonntag vorher sind Kommunalwahlen in Bayern… Der Ausgang wird daher sicherlich auch beim Derblecken 2014 eine große Rolle spielen, macht es aber natürlich für das Team nicht gerade leicht.

Luise Kinseher wird dabei wieder die Fastenpredigt als Bavaria übernehmen und in dieser Rolle zum ersten Mal auch im Singspiel auftreten. Dabei übernimmt Marcus H. Rosenmüller die Regie, Thomas Lienenlüke ist erneut Autor und für die Musik ist Gerd Baumann verantwortlich.

Dabei können wir uns dieses Mal auf Politiker freuen, die Goethes Faust nachspielen werden. Unter anderem wird Christoph Zrenner Horst Seehofer geben, Stephan Zinner Markus Söder, Stefan Murr Florian Pronold und Angela Ascher Ilse Aigner. Uli Bauer plant zudem ein Abschiedslied für Christian Ude.

Den Nockherberg 2014 kann man am 19. März ab 19 Uhr live im BR verfolgen. Zudem gibt es wieder ein entsprechendes Onlineangebot samt Livestream, Blog etc. sowie zahlreiche Extra-Termine, Dokus und Co.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de