Subscribe to RSS Feed
Foto: ZDF

Foto: ZDF

Die erste Folge von „Die Anstalt“ mit Max Uthoff und Claus von Wagner kam in der vergangenen Woche durchaus gut an. Bis auf die eine oder andere wie immer etwas überzogen negative Kritik wurde die Sendung gut angenommen und auch die Reaktionen auf Twitter, Facebook und Co. während der Ausstrahlung waren in der Mehrheit angetan von der Leistung der Kabarettisten.

Auch wir sagen „Weiter so!“ 😉 und sind natürlich auf die Entwicklung von „Die Anstalt“ gespannt! Dazu findet ihr auf „DWDL.de“ ein interessantes Interview mit Stephan Denzer, ZDF-Teamleiter für Kabarett & Comedy, in dem er unter anderem über die Entwicklung der Satire im ZDF und die weiteren Pläne in diesem Bereich spricht.

Dabei wird beispielsweise verraten, dass sich die Bühne nach und nach verändern und vergrößern wird. Zudem wird der Fokus mehr auf der Ensemblearbeit liegen. Die nächste Anstalt gibt es am 11. März 2014 zu sehen. Tickets für die Live-Sendung sowie für die öffentliche Generalprobe kann man sich hier sichern. Sobald feststeht, wer die Gäste sind, erfahrt ihr es natürlich auf diesen Seiten…

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de