Subscribe to RSS Feed
Foto: andreasthiel.ch

Foto: andreasthiel.ch

Vor wenigen Tagen, genauer gesagt am 11. Januar 2014, wurde in der Tafelhalle in Nürnberg der Deutsche Kabarett-Preis für das Jahr 2013 vergeben. Moderiert wurde die Verleihung vom wunderbaren Sebastian Krämer.

Der Hauptpreis für 2013 ging an den Schweizer Andreas Thiel und der Förderpreis an den Autor und Kabarettisten Tilman Birr. Tina Häuser konnte sich über den Sonderpreis freuen. Die gesamte Verleihung des Deutschen Kabarett-Preises kann man sich am Freitag, den 17. Januar, ab 14:05 bei den „radioSpitzen“ auf Bayern 2 anhören.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de