Subscribe to RSS Feed
Foto: www.pelzig.de

Foto: www.pelzig.de

Auch nach mehreren Jahrzehnten ist der „Tatort“ in Deutschland sehr stark. Aktuell ist man sozusagen am Expandieren und so kommen immer mehr Regionen und damit auch neue Ermittler-Teams hinzu. Im kommenden Jahr dreht der BR zum ersten Mal den „Tatort“ aus Franken. Hier wurden nun die Schauspieler bekannt gegeben, was vor allem bei einigen Satire-Freunden durchaus zu einer Überraschung geführt hat und damit erklärt, warum wir an dieser Stelle über die Krimireihe berichten. 😉

Frank-Markus Barwasser wird fest zum neuen Ermittler-Team des Franken-“Tatorts“ gehören. Dabei wird er nicht in seiner Paraderolle des Erwin Pelzig zu sehen sein, sondern er gibt den Leiter der Spurensicherung. Man darf gespannt sein!

Ebenso zum Team gehören Dagmar Manzel, Fabian Hinrichs und Eli Wasserscheid. Was alle vier Schauspieler vereint ist ihre Theater-Arbeit. Die Dreharbeiten beginnen, wie bereits erwähnt, im kommenden Jahr, ein Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Übrigens wollen wir an dieser Stelle kurz den Nachruf von Frank-Markus Barwasser auf Dieter Hildebrandt empfehlen, zu dem es hier geht…

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de