Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Stefan Flöper

cc by wikimedia/ Stefan Flöper

Am Samstag, den 21. Dezember erwartet uns die letzte Sendung der „Mitternachtsspitzen“ in diesem Jahr. Dabei wird es einen kleinen Abschied geben! Nein, keine Angst, Jürgen Becker, Wilfried Schmickler und Uwe Lyko legen ihre satirische TV-Arbeit nicht nieder, aber sie müssen sich im neuen Jahr auf eine neue Kulisse einstellen:

Zum vorerst letzten Mal werden die „Mitternachtsspitzen“ im Dezember aus dem Alten Wartesaal unter dem Kölner Hauptbahnhof gesendet! Das alte Gemäuer wird dann umfangreich renoviert, so dass die „Mitternachtsspitzen“ erst Mitte 2014 dorthin zurückkehren können.

Seit 1988 wird die Sendung ohne Unterbrechung im Alten Wartesaal aufgezeichnet. Für die „Mitternachtsspitzen“ wurde jedoch natürlich bereits eine Lösung gefunden: Die ersten vier Sendungen 2014 werden im Kulturgut Eltzhof in Köln-Wahn gedreht.

Die letzte Sendung im Alten Wartesaal und im Jahr 2013 gibt es wie immer ab 21:45 Uhr im WDR zu sehen. Als Gäste sind Jess Jochimsen, Anny Hartmann sowie ein Überraschungsbesuch angekündigt.

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de