Subscribe to RSS Feed
Foto: www.pelzig.de

Foto: www.pelzig.de

Tatatataaaa, Trommelwirbel, Tusch und alles, was sonst noch so Krach macht… Die Nachfolger für Urban Priol und Frank-Markus Barwasser bei „Neues aus der Anstalt“ sind offiziell gefunden: Es werden Max Uthoff und Claus von Wagner!

In unseren Augen hat das ZDF damit eindeutig zwei würdige Nachfolger gefunden! Uthoff und von Wagner werden zum ersten Mal am 4. Februar 2014 die Sendung „Die Anstalt“ präsentieren, wie das Ganze dann verkürzt heißt. Das Studio und auch das Konzept werden dementsprechend angepasst.

Heute in einer Woche, am 1. Oktober 2013, werden Urban Priol und Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig zum letzten Mal „Neues aus der Anstalt“ präsentieren. Dabei haben sich als Gäste Jochen Malmsheimer, eben Max Uthoff und Volker Pispers angekündigt. Zudem scheint Georg Schramm sich noch einmal zum Abschied einliefern zu lassen! Das Ganze wie immer ab 22:15 Uhr im ZDF zu sehen! Wir können die Veränderung also mit einem lachenden und einem weinenden Auge begehen…

Sollte sich noch etwas tun: Wir halten euch auf dem Laufenden! ( Ja, auch wir erwachen langsam aus der Sommerstarre 😀 und werden wieder voll da sein. Wurde aber auch Zeit!)

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de