Subscribe to RSS Feed
Foto: Störsender.tv

Foto: Störsender.tv

Wieder einmal nimmt man sich bei der neuen Folge von Störsender.tv eines entscheidenden Themas an. Es geht in der neuen Episode um „Altersarmut & Pflegenotstand“. Neben Dieter Hildebrandt sind Andreas Rebers, Ecco Meineke und Urban Priol dabei.

Zudem wartet ein Interview mit dem Sozialarbeiter und Autor Claus Fussek und dem Journalisten Gottlob Schober auf uns. Die beiden haben gemeinsam das Buch „Es ist genug!“ verfasst, in dem sie sich eingehend mit dem Thema Pflegenotstand auseinandersetzen und sagen „Schlechte Pflege ist Folter!“.

Ein Bereich, der uns alle angeht und der nur zu gern verdrängt wird. Daher wieder einmal extrem empfehlenswert! Hier geht’s zur Sendung… (Nicht-Abonnenten folgen dort dem Link auf Youtube)

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
/* */