Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Tsui

cc by wikimedia/ Tsui

Wir haben vor ein paar Wochen bereits darauf hingewiesen, doch wollen euch natürlich noch einmal daran erinnern (Man weiß ja nie…): Heute Abend zeigt der Bayerische Rundfunk die Verleihung des „Bayerischen Kabarettpreises 2013“. Die Veranstaltung fand bereits Anfang dieser Woche im Münchner Lustspielhaus statt und kommt nun also direkt in unsere Wohnzimmer.

Wie bereits berichtet, ging der Hauptpreis an Christian Spinger, der Musikpreis an Andreas Rebers, der Senkrechtstarterpreis an Max Uthoff und der Ehrenpreis an Konstantin Wecker. Gastgeber war Michael Altinger und als Laudatoren waren Monika Gruber, Bruno Jonas, Urban Priol und Luise Kinseher geladen.

Eine Sendung, die man aufgrund all dieser wunderbaren Künstler und Kabarettisten nicht verpassen sollte! So, und nun braucht ihr noch die Uhrzeit: Der BR zeigt den „Bayerischen Kabarettpreis 2013“ am heutigen Freitag, den 19. Juli, ab 22:15 Uhr. Hier findet ihr weitere Infos zu den Künstlern und einige Interviews…

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de