Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Brunswyk

cc by wikimedia/ Brunswyk

Ja, liebe Kabarettisten und Kabarett-Freunde, wie die Zeit vergeht… – Soll ein Beitrag über das Jubiläum der Mitternachtsspitzen wirklich so anfangen? Ein Prolog über die dahinfließende Zeit? Ein wenig in Rückschau, Nostalgie und in ein bisschen Agonie versinken? Nein! –

Die Mitternachtsspitzen sind wie immer mehr als aktuell und zeitgemäß und erfreuen uns zum Glück nun bereits seit 25 Jahren! Es könnten ja auch gefühlte vier Jahre oder eben 28 sein… Nun ja, kommen wir also auf den Punkt und freuen uns im September auf eine kleine Jubiläumsfeier in Form einer Rückschau aller Beteiligten.

Nach der nächsten Sendung der Mitternachtsspitzen am 21. September um 21:45 Uhr im WDR (zu Gast Frank Lüdecke, Lars Reichow und Richard Rogler) blicken Richard Rogler, Jürgen Becker, Wilfried Schmickler und Uwe Lyko mit Bettina Böttinger auf eben jene 25 Jahre zurück. Für diesen Abend sollte man sich also schon jetzt einen Knoten in die Fernbedienung machen! Mehr Details und eine kleine Erinnerung folgen an dieser Stelle im September…

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de