Subscribe to RSS Feed

Morgen Abend ist es wieder soweit und der Deutsche Kabarett-Preis wird in der Tafelhalle in Nürnberg feierlich überreicht. 😉 Und wie das bei so Preisen ist, ist das immer eine große Überraschung für alle Beteiligten und daher wissen sie jetzt schon, dass sie gewonnen haben.

Also, die Spannung steigt… Der Deutsche Kabarett-Preis 2009 geht an tätärätäää Frank Lüdecke (Hauptpreis), Mathias Tretter (Förderpreis) und Jochen Malmsheimer (Sonderpreis)!

Herzlichen Glückwunsch! In unseren Augen alles absolut verdient, doch persönlich freuen wir uns am meisten über und für Jochen Malmsheimer. Warum die drei so gut sind, muss ich den meisten geneigten Lesern hier hoffentlich nicht erklären…

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de