Subscribe to RSS Feed
Foto: Gesa Simons

Foto: Gesa Simons

Rainald Grebe tourt bekanntlich zur Zeit mit seinem Soloprogramm „Das RainaldGrebeKonzert“ durch Deutschland und die Schweiz. Wer sich langsam fragt, was aus dem Orchester der Versöhnung geworden ist, der bekommt nun die Antwort: Rainald Grebe und das Orchester kehren noch in diesem Jahr zurück!

Zum neuen Programm ist noch nicht viel bekannt, aber immerhin der Premierentermin steht bereits. Tatatataaa, es ist, Trommelwirbel, der 17. Dezember 2013! Und wo? Im Admiralspalast in Berlin! Dort wird das neue Programm bis zum 30. Dezember gespielt.

Der Kartenverkauf hat bereits begonnen. Wir werden natürlich ebenfalls vor Ort sein und euch einen Premierenbericht liefern. Sobald es nähere Details zum Programm selbst gibt, erfahrt ihr diese natürlich ebenfalls bei uns…

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de