Subscribe to RSS Feed
Foto: www.pelzig.de

Foto: www.pelzig.de

Seit längerem wird darüber gemunkelt, dass Urban Priol und Frank-Markus Barwasser „Neues aus der Anstalt“ verlassen könnten. Bisher wollten wir uns aus dieser Gerüchteküche raushalten, doch nachdem nun immer mehr Magazine und Zeitungen darüber berichten, lassen wir uns doch zu einem kleinen Beitrag hinreißen. 😉

Inzwischen hat ein ZDF-Sprecher offiziell bestätigt, dass es zumindest Gespräche bezüglich eines möglichen Wechsels gibt. So manch einer nimmt als Gründe an, dass Barwasser wieder mehr auf der Bühne stehen und Priol nicht noch einmal einen Partnerwechsel in der Sendung mitmachen möchte.

Berichte darüber, dass die beiden ihre gemeinsame Sendung am 1. Oktober 2013 absolvieren und dabei Georg Schramm, Jochen Malmsheimer und Dieter Hildebrandt zu Gast sein würden, wurden vom ZDF zurückgewiesen. Die beiden Kabarettisten hätten einen Vertrag bis zum Jahresende. Einige berichteten zudem darüber, dass Christine Prayon und Max Uthoff die Nachfolger sein würden. Vom ZDF wurde dies nicht bestätigt. Man verhandle auch „mit anderen Protagonisten“. Christine Prayon wird jedoch wohl auf keinen Fall vor dem neuen Jahr einen solchen Job machen, denn sie erwartet ein Kind und geht daher von Juli bis Dezember in die Babypause.

So, soviel zu den aktuellen Spekulationen. Wir melden uns diesbezüglich wieder, sollte es konkrete neue Nachrichten geben… Mal sehen, was am Ende herauskommt…

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de