Subscribe to RSS Feed
Foto: BR

Foto: BR

So, ihr Lieben, an dieser Stelle noch mal eine kleine Erinnerung für alle, die sich heute um 22:45 Uhr überlegen werden, was sie im Fernsehen angucken und natürlich allen voran für alle Freunde von „Die Klugscheisser“. Wie bereits berichtet, kann man sich ab heute fünf Wochen lang immer donnerstags auf eine neue Folge im Ersten freuen!

Also merken: Ab heute jeden Donnerstag um 22:45 Uhr die ARD einschalten! Nun ja, und wer „Die Klugscheisser“ mit Bruno Jonas, Monika Gruber und Rick Kavanian lieber doch weiterhin im BR sehen möchte, schaltet seinen Fernseher einfach einen Tag später, also freitags, um 22 Uhr ein. Hier noch dazu ein kleines Interview mit Herrn Jonas.

Ach ja, und am Ende zudem noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Wer sich aktuell gefragt hat, warum wir an dieser Stelle ein bisschen weniger schreiben, der kann einen Blick auf diese Seite werfen. Neben unserem Verlag ist die Berliner Feinkost Fraktion gerade ein Projekt, an dem wir mit viel Liebe, Leidenschaft und sonst noch einigem, was mit L beginnt, arbeiten… 😉 Doch natürlich werden wir Le Chat Noir fleißig weiterführen und haben sicherlich bald wieder ein wenig mehr Zeit für die von uns so geliebte, wunderbare Welt der Schwerkraft, äh, der Satire und des Kabaretts!

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de