Subscribe to RSS Feed
Foto: Tacker Film

Foto: Tacker Film

Der „Scheibenwischer“ war nicht nur aufgrund der tollen mitwirkenden Kabarettisten, der unverblümten Worte und der damaligen Aktualität so gut, sondern weil viele Auftritte auch heute noch tragischerweise sehr aktuell erscheinen. So muss man nur einige Namen und Projekte ersetzen und schon hat das Ganze wieder Aktualität.

Immer wieder war natürlich auch Gerhard Polt dabei. Am 24. Mai erscheint die neue DVD „Polt & Hildebrandt“, auf der alle gemeinsamen „Scheibenwischer“-Auftritte von Gerhard Polt und Dieter Hildebrandt von 1980 bis 1994 zu sehen sind.

Ergänzt wird das Ganze durch ein ausführliches Interview mit Gerhard Polt, der nicht nur über seine Auftritte beim „Scheibenwischer“ spricht, sondern auch über das Kabarett heute. Die DVD ist Teil der Reihe „Kabarett Klassiker“.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
/* */