Subscribe to RSS Feed
cc by flickr/ J-Cornelius

cc by flickr/ J-Cornelius

Und schon ist wieder Mitte Mai… Ok, wir sparen uns die Einleitung über das Vergehen der Zeit oder gar über das Wetter (Ja, wir sind alle sterblich und ja, es ist endlich Frühling…) und kommen stattdessen gleich zu den neuen Kabarett-TV-Terminen im wonnigen Wonnemonat Mai.

Direkt am morgigen Dienstag, den 14. Mai 2013, können wir uns mal wieder über eine neue Folge von „Pelzig hält sich“ im ZDF freuen. Wer just an diesem Tag um 22:45 Uhr seinen Fernseher auf dem richtigen Programm einschaltet, wird sehen wie Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig folgende Gäste begrüßt: den Fußballprofi Gerald Asamoah, den saarländischen Wirtschaftsminister Heiko Maas sowie den ehemaligen Steuerfahnder Frank Wehrheim.

Weiter geht es am Donnerstag, den 23. Mai, mit einer neuen Folge des „Schlachthofs“ im BR. Michael Altinger und Christian Springer haben sich dazu Willy Astor, Claus von Wagner und Michael Mittermeier eingeladen. Zu sehen ist das Ganze ab 21 Uhr.

Am Samstag, den 25. Mai, folgen um 21:45 Uhr wieder einmal die „Mitternachtsspitzen“. Jürgen Becker, Wilfried Schmickler und Uwe Lyko empfangen dann im WDR Martina Schwarzmann, Christian Ehring und Thomas Freitag.

Christian Ehring ist ebenfalls am Dienstag, den 28. Mai, um 22:15 Uhr in „Neues aus der Anstalt“ im ZDF zu sehen. Neben ihm und natürlich Urban Priol und Frank-Markus Barwasser freuen wir uns auf Andreas Rebers und Arnulf Rating.

So, wer sich nun fragt, wann der nächste „Satire Gipfel“ mit Dieter Nuhr kommt, der muss sich ein wenig gedulden, denn die Sendung geht in die Sommerpause und ist erst am 2. September wieder zu sehen.

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de