Subscribe to RSS Feed
Quelle: Wikimedia

Quelle: Wikimedia

Doktor Ludger Stratmann hat offenbar langsam genug vom stressigen und durchaus gleichförmigem Tour-Alltag. Daher wird er sich ab dem Jahr 2015 nur noch seinem Theater in Essen auf dem Kennedyplatz widmen und nur noch dort live zu sehen sein.

Bis es soweit ist, geht er 2013 und 2014 mit seinem Programm „Dat Schönste!“ auf große Abschiedstour durch Deutschland und sagt allen Orten bzw. Bühnen, „wo er nett aufgenommen“ wurde, kabarettistisch Lebewohl. „Hotels, Autobahnen und Bahnhöfe nimmt er nur noch im Rahmen seiner Abschiedstour in Kauf“.

Wer sich die Termine beim Doktor nicht entgehen lassen möchte, findet hier alle weiteren Infos wie natürlich das große Wann und Wo und die Möglichkeit, Karten zu bestellen…

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de