Subscribe to RSS Feed
Foto: Störsender.tv

Foto: Störsender.tv

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, kann man seit einigen Tagen die erste Episode auf Störsender.tv ansehen. In diesem Zusammenhang hat natürlich auch die Website selbst mit ersten Inhalten das Licht der Welt erblickt und man darf auf alle weiteren Entwicklungen gespannt sein. Unser Login ins Forum hat auf Anhieb gleich mal nicht funktioniert, aber das sind eben die vielen kleinen Probleme, mit denen man sich zu Beginn herumschlagen muss. Wir kennen das nur zu gut…

Die erste Folge beschäftigt sich mit dem vorherrschenden Finanzkasinokapitalismus. Mit dabei sind unter anderem Dieter Hildebrandt, Ecco Meineke, Sigi Zimmerschied und HG Butzko. Wer sich registriert, ohne ein Abo in Höhe von 66 Euro im Jahr abzuschließen, darf im Forum mitlesen und Antworten schreiben, jedoch bleibt es einem verwehrt, Themen zu eröffnen. Die Form der Abo-Finanzierung versteht sich von selbst und bringt ja auch andere Vorteile mit sich wie, dass man die Folgen früher sehen kann etc. Schade finden wir es nur, dass man genau beim wichtigsten demokratischen Teil, nämlich dem Mitreden und Finden von neuen Ideen, als Nicht-Zahler eingeschränkt wird. Vielleicht könnte man hier noch in eine andere Richtung denken…

Ansonsten lieben wir das Projekt, wollen es natürlich weiterhin unterstützen und harren der Dinge, die da noch kommen… Die nächste Folge gibt es Mitte April und dreht sich um das Thema Wasser. Abonnenten sehen sie am 11. April, alle anderen Nutzer ab dem 14. April. 19 weitere Episoden sollen im Laufe des Jahres auf stoersender.tv erscheinen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
/* */