Subscribe to RSS Feed
cc by flickr/ radiobrain_

cc by flickr/ radiobrain_

Anhand bisheriger Artikel auf diesen bescheidenen Seiten konnte so manch ein aufmerksamer Leser vielleicht bereits erkennen, dass der Bayerische Rundfunk den Donnerstag als neuen Kabarett-Tag auserkoren hat. Vorteil: Man kommt zu einer früheren Uhrzeit in den kabarettösen Genuss!

Der BR hat nun alle entsprechenden Termine für Februar und März mitgeteilt, über die wir zum Teil bereits berichtet hatten. Jeden Donnerstag schließen sich also direkt an „quer“ Kabarett-Sendungen an, gefolgt von Kulturmagazinen.

An diesem Donnerstag, den 14. Februar 2013, wird uns ganz romantisch am (Karl-)Valentinstag Helmut Schleich mit „SchleichFernsehen“ ab 21 Uhr begrüßen. Am Donnerstag darauf, den 21. Februar, gibt es „Willy Astor live!“. Am 28. Februar eine neue Ausgabe von „Die Klugscheißer“ mit Bruno Jonas, Monika Gruber und Rick Kavanian.

Im März heißt es am 7. genau diesen Monats nach „quer“ „Asül für alle“ mit, na?, genau! Django Asül, am 14. „Kabarett aus Franken“ und schließlich am 21. März kommen wir in den Genuss des neuen „Schlachthofs“ mit Michael Altinger und Christian Springer.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de