Subscribe to RSS Feed
Foto: BR/Martina Bogdahn

Foto: BR/Martina Bogdahn

Lange Zeit wurde spekuliert, ob nach dem Weggang von Ottfried Fischer, der „Schlachthof“ in den Bayerischen Rundfunk zurückkehren würde. Nun kennen wir die Antwort: Aber ja doch! Wie bisher auch wird Michael Altinger dabei den Co-Moderator geben und Christian Springer wird sozusagen die Rolle von Ottfried Fischer übernehmen.

Der „Schlachthof“ wird als Live-Sendung zum ersten Mal am Donnerstag, den 21. März 2013 zu sehen sein und zwar bereits um 21 Uhr. Die Gäste für die Pilotfolge stehen ebenso bereits fest: Es sind Martina Schwarzmann, Vince Ebert und Philipp Weber.

Na, wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind! Christian Springer hängt übrigens extra für die Live-Sendung des „Schlachthofs“ im BR seine berühmte Fonsi-Uniform an den Nagel…

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de