Subscribe to RSS Feed
Foto: Janine Guldener

Foto: Janine Guldener

Wir haben euch an dieser Stelle ja bereits darüber berichtet, dass Andreas Rebers sein Programm „Ich regel das“ überarbeitet und auf einen neuen Stand gebracht hat, so dass er ab jetzt mit „Predigt erledigt“ unterwegs ist. So, das wisst ihr also… Was jedoch so manch einer vielleicht noch nicht weiß oder zu wissen vermag ist, dass Andreas Rebers in diesem Jahr ein eigenes Programm für und in der Bar jeder Vernunft in Berlin spielt.

Nun gut, nun wisst ihr dies auch… Ja, so ist das mit Neuigkeiten… Jedenfalls kommt man in den Genuss von „Déjà vu“ vom 2. bis zum 14. April 2013 eben in jener Bar jeder Vernunft, von der soeben schon einmal die Rede war! Karten und mehr oder weniger weitere Infos findet ihr hier

Und wenn ihr euch jetzt fragt, ob ihr das alles schon einmal gelesen, gesehen oder gehört habt, dann seid ihr mitten in der perfekten Einstimmung auf den Abend mit Andreas Rebers und dem gemeinsamen „Déjà vu“. Wir werden natürlich im April mitmachen und euch wie immer unserer Eindrücke mitteilen… Hab ich das auch schon mal geschrieben?

Tags: , ,

2 Kommentare zu Andreas Rebers: „Déjá vu“ in der Berliner Bar jeder Vernunft

  1. Ina on 21. Januar 2013 at 14:52

    Wunderbarer Andreas Rebers, aber auch wunderbarer Artikel über sein neues Programm!

  2. H-P on 23. Januar 2013 at 01:28

    In meiner Jugend wollte ich mal eine Bar jeder Vernunft auf machen und muss nun mit entsetzen feststellen, das der Name bereits vergeben ist. Ihr habt mir meinen Traum genommen… XD Dann mach ich halt eine Bar jeden Zaubers auf 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de