Subscribe to RSS Feed
Foto: Störsender.tv

Foto: Störsender.tv

Mit Störsender.tv könnte eines der aktuell spannendsten Webprojekte entstehen. Wir haben bereits mehrfach darüber berichtet und wollen das Ganze auch in Zukunft unterstützen. Daher hier noch mal der dringende Hinweis: Die Finanzierungsphase über das Crowdfunding-Portal startnext.de endet am 10. Februar 2013 und bis dahin muss noch ein bisschen Geld zusammenkommen. Also, Alarm, Alarm!

So wie wir denken offenbar auch etliche Kabarettisten und Kreative, die Störsender.tv mit Dieter Hildebrandt unterstützen wollen. Dazu gehören unter anderem Ottfried Fischer, Gerhard Polt, Georg Schramm, Sigi Zimmerschied, Konstantin Wecker, Claus von Wagner und und und. Auch Frank-Markus Barwasser setzt sich seit einiger Zeit für das Projekt ein, wie ihr auch in folgendem Video sehen könnt.

Mit Störsender.tv soll eine Plattform entstehen, auf der sich kritisch Denkende versammeln, sich austauschen, Aktionen anstoßen und dabei Bereiche wie Kabarett, Journalismus, Satire und Co. vereint werden. Hier gibt es alle weiteren Infos und natürlich kann man sich dort auch direkt an der Finanzierung beteiligen… Noch fehlen rund 18.500 Euro!

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
/* */