Subscribe to RSS Feed
Foto: robertgriess.de

Foto: robertgriess.de

So manch ein Ereignis über das das „Handelsblatt“ berichtet, ist an sich ja schon eine Art von Realsatire. Ab sofort kommen auf handelsblatt.de in regelmäßigen Abständen auch Fans von „richtiger“ Satire auf ihre Kosten, denn der Kabarettist Robert Griess erklärt dort Begriffe aus der Welt der Wirtschaft.

Dies geschieht natürlich in seiner Rolle als Berater André von Ascheberg-Aldenhoven. Hier findet ihr ab sofort die Videos und auch die entsprechende E-Mail-Adresse, an die man eigene Vorschläge für erklärenswerte Begriffe schicken kann.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de