Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Richard Huber

cc by wikimedia/ Richard Huber

Mit den Jahresrückblicken ist das im TV ja meist so eine Sache: Meist werden einfach die Hypes noch einmal zelebriert, die so manch einem eh schon während des laufenden Jahres auf die Nerven gingen. Zum Glück liefern uns einige Kabarettisten auch andere Ansichten!

Für viele gehört dabei „Tilt! Der etwas andere Jahresrückblick“ von Urban Priol zum Jahreswechsel einfach dazu! Seit November ist er mit „Tilt! 2012“ auf Tour. Alle Termine, die auch noch bis ins nächste Jahr hineinreichen, findet ihr hier

Zudem gibt es den Jahresrückblick von Urban Priol natürlich auch im TV zu sehen und zwar am 29.12. ab 20:15 Uhr auf 3sat und am 31.12 um 15:10 Uhr und noch einmal um 23 Uhr auf ZDFkultur. Ach ja, und morgen Abend natürlich die Anstalt nicht vergessen!

Tags:

Ein Kommentar zu Urban Priol: „Tilt! 2012“ – Tour und TV-Termine

  1. Martin Andreas on 29. Dezember 2012 at 22:59

    Hallo und guten Abend,

    ich habe gerade das Tilt-Programm gesehen.

    Ich Danke dafür zu wissen das es nicht nur mein Empfinden ist, wie einiges in diesem Land läuft.
    Mit dieser fast bis zum platzen Fragenden Naivität ob sich der deutsche Michel wirklich so blind stellt.
    Danke für diese Veranstalltung. Nun kann ich dieses Jahr enden lassen in der Gewissheit nicht ganz allein zu sein.

    Ein erfolgreiches und eben so waches und aufmerksames Jahr 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de