Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Brunswyk

cc by wikimedia/ Brunswyk

An diesem Samstag steht im WDR mal wieder eine neue Folge der „Mitternachtsspitzen“ an. Wir hatten euch hier bereits angekündigt, dass Jürgen Becker, Wilfried Schmickler und Uwe Lyko dieses Mal Simone Solga und Mathias Richling begrüßen werden.

Doch dabei bleibt es nicht: Wir können uns auf eine ganz besondere, vorgezogene Neujahrsrede freuen und zwar von Angela Merkel alias Mathias Tretter! In „Überschätzte Paare der Weltgeschichte“ treffen zudem Alice Schwarzer (Wilfried Schmickler) und Papst Benedikt XVI. (Uwe Lyko) aufeinander.

So, nun müsst ihr noch wissen, wann ihr das Ganze mit eigenen Augen, live und in Farbe sehen könnt: Na, am Samstag, den 15. Dezember, wie immer ab 21:45 Uhr im WDR.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de