Subscribe to RSS Feed

wilfried schmickler es war nicht alles schlechtAktuell tourt Wilfried Schmickler mit seinem vierten Solo-Programm „Es war nicht alles schlecht“ durch die Lande. Passend zum 30-jährigen Bühnenjubiläum liefert er uns kabarettistische Rückblicke und satirische Gegenwarten, wie immer messerscharf in Lied- und Wortform.

Unsere Empfehlung: Dringend ansehen und, wer es nicht zur nächsten Bühne schafft oder sich preislich das Kabarett nicht leisten kann 😉 , sollte morgen um 21:45 Uhr WDR anschalten. Kann sein, dass dort zufälligerweise der zweite Teil seines Programms gesendet wird…

Ansonsten gratulieren wir Wilfried Schmickler noch nachträglich zum „Deutschen Kleinkunstpreis 2009“. „Es war nicht alles schlecht“, absolut empfehlenswert!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de