Subscribe to RSS Feed
© mediaPool

© mediaPool

Wer in diesen Tagen oder generell in Berlin weilt, sollte sich heute Abend unbedingt das neue Programm „Paradigma“ in den Wühlmäusen am Theo nicht entgehen lassen! Wir waren bereits gestern bei der Berlin-Premiere anwesend und geben diese Empfehlung daher nicht ohne Grund! 😉

In seinem typischen niederbayerischen Stil bietet Djano Asül in seinem neuen Programm einen Rundumschlag in Richtung Gesellschaft, Finanzkrise, Griechenland und Co. (Er habe das Programm mit Absicht nicht „Sicht der Dinge“, sondern eben „Paradigma“ genannt, weil er unbedingt einen griechischen Titel haben wollte…)

Wir könnten nun an dieser Stelle jede Menge weitere Pointen aufzählen, wie man dies in solchen Texten zu tun pflegt, und euch damit selbige versauen. Am Ende schaut sich jeder von euch das Programm am besten selbst an, denn Django Asül kann bestimmt auch für sich alleine sprechen und ihr habt garantiert die Fähigkeit euch eure eigene Meinung zu bilden. Daher wie immer an dieser Stelle eine Empfehlung und der Link zu weiteren Terminen: Tata, der Link!

In dem kommenden Wochen wird er übrigens wie jedes Jahr seinen persönlichen Jahresrückblick liefern… Wir sagen euch Bescheid, wann „Rückspiegel 2012“ im TV gezeigt wird.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de