Subscribe to RSS Feed
Quelle: malediva.de

Quelle: malediva.de

Ja, Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres… Sagt man das nicht so? Nun ja, sie könnte es sein, wenn da nicht der typische Kaufrausch, die Geschenkepflicht, das rührselige Gedudel usw. wären. Wer in diesen Tagen vor genau solchen Dingen fliehen möchte und dabei noch in Berlin ist, dem empfehlen wir die etwas andere Weihnachtsshow „Schnee auf Tahiti“ von Malediva!

„Seit vielen Jahren schon bieten Malediva mit ihrem Bühnen-Kult-Klassiker „Lebkuchen“ eine kleine Zuflucht vor dem Trommelfeuer der rührseligen Zeit von Jingle-Bells und Spekulatius.
In diesem Dezember kommt der ganz große Wurf: In ihrer Weihnachts-Show „Schnee auf Tahiti“ bieten die drei Künstler all denen Südsee-Asyl, die mühevoll und beladen von der Last des Jahres dem Terror der Weihnachtsindustrie entgehen wollen.
Steigen Sie ein und fliegen sie mit! Dorthin, wo der Himmel blau, die Lüfte lau und das Leben bunt und leicht ist. Begleiten sie Lo und Tetta auf ihrem Weg nach – ja, am Ende ist es wirklich Tahiti!“

Wir werden uns „Schnee auf Tahiti“ natürlich ebenfalls nicht entgehen lassen und euch am nächsten Tag natürlich darüber berichten… So, und nun müsst ihr noch wissen, wann und wo, nicht wahr?! Die Show wird noch den ganzen Dezember über bis Weihnachten im Tipi am Kanzleramt zu sehen sein. Hier geht’s zu den genauen Terminen…

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de