Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ Luckson

cc by wikimedia/ Luckson

Dieter Hildebrandt ruft unter anderem zusammen mit dem Journalisten Stefan Hanitzsch ein neues Onlineprojekt ins Leben, das definitiv nicht nur sehens-, sondern auch unterstützenswert ist. Stoersender.tv nennt sich das Portal, das schon bald an den Start gehen und Bereiche wie Kabarett, Journalismus, Satire, Kampagnen und Stör-Aktionen miteinander verbinden soll, sowohl online als offline.

Störsender wird unabhängig, medienübergreifend und nicht nur aus einzelnen Sendungen bestehen, sondern aus Forum, Interviews, Auftritten von Kabarettisten, natürlich der Organisation von Stör-Aktionen uvm. Jeder ist zum Mitmachen aufgerufen und gestört wird jeder, der es herausfordert, von Politikern bis hin zu Extremisten. „Der Störsender ist aktuell, läuft aber nicht jeder Sau nach, sondern scheucht selbst welche auf.“

Finanziert wird das Ganze über die Crowdfunding-Plattform startnext.de. Hier kann man jetzt schon etliche Infos zu Dieter Hildebrandts Störsender finden und dort in wenigen Tagen bei der Finanzierung helfen. Wir finden die Idee wirklich toll und werden ebenso sehen, was wir in Zukunft dabei tun können…

Tags: ,

Ein Kommentar zu Störsender: Dieter Hildebrandt mit neuem Onlineprojekt!

  1. Udo Blum on 17. Januar 2013 at 16:13

    Hallo liebe Freunde/innen des politischen Kabaretts,

    über welche normale Bank-Verbindung kann ich in Sachen Internet noch sehr Unerfahrener das Störsender-Projekt von D.H. unterstützen?

    Hinweis sehr erbeten.

    Gruß + Dank
    U.B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de