Subscribe to RSS Feed
© Janine Guldener

© Janine Guldener

Wir haben an dieser Stelle ja schon mehrfach über die deutschen Kabarettabende in etlichen europäischen Metropolen berichtet. Auch im kommenden Jahr wird unser liebstes Exportgut, das deutschsprachige Kabarett, wieder einige Zuschauer außerhalb unserer Grenzen beglücken. Nach dem Erfolg von Urban Priol in diesem Jahr, werden zum Beispiel 2013 die Kabarettabende im wunderschönen Brüssel fortgesetzt.

Dabei kann sich das Publikum in der internationalen Deutschen Schule Brüssel (iDSB) am 22. Januar 2013 auf Alfred Dorfer freuen. Am 14. Juni 2013 wird dort dann Andreas Rebers zu Gast sein. Zusätzlich ist in Planung, dass Andreas Rebers noch eine weitere europäische Stadt mit Klavier, Akkordeon und Frau Hammer, geborene Sichel, bezirzt: Im Mai soll die Religion der Bitocken nach Helsinki gebracht werden.

Seit 2007 setzt sich der deutsche Diplomat und Kabarettfreund Nader Salehi für die deutschen Kabarettabende in Europa ein und sorgt immer wieder für spannende Kooperationen und hochkarätige Auftritte. Wenn wir es einrichten können, werden wir im Sommer in Brüssel dabei sein und euch dann von dem Auftritt berichten…

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de