Subscribe to RSS Feed

Es war in unseren Augen das kabarettistische Highlight der letzten Woche, eigentlich sogar im ganzen TV (jetzt mal von Schmicklers Jubiläumsprogramm im WDR abgesehen, aber dazu in einem späteren Beitrag mehr), die Satire-Gala zum 25. Geburtstag von 3sat.

Alle beteiligten Akteure waren klasse, doch herausragend war einmal mehr Georg Schramm. Wir lieben seinen Mut, von dem sich jeder eine Scheibe abschneiden sollte. Da sitzen die gesamten Medienfuzzis inklusive Politiker versammelt im Publikum und Schramm spricht Klartext über den Fall Brender, indem er vielen der anwesenden Verantwortlichen direkt die Meinung sagt. War ja ne Live-Sendung… 😉 So muss es sein!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de