Subscribe to RSS Feed
cc by wikimedia/ AngMoKio

cc by wikimedia/ AngMoKio

Dass Helge Schneider nicht nur ein begabter Musiker, Komiker, sondern auch ein echtes Improvisationstalent ist, ist hoffentlich im Laufe der Jahre bei allen angekommen. 😉 Nun bekommt der Querdenker eine eigene Show im WDR, in der ganz helge-typisch sicherlich alles passieren kann…

Das Ganze hört auf den Namen „Helge hat Zeit – Menschen, Quatsch und Philosophen bei Helge Schneider“ und soll kein festes Konzept haben. Laut WDR „wird musiziert, geredet und getrunken, vielleicht bringt jemand etwas mit, vielleicht auch nicht, vielleicht hat Helge etwas vorbereitet, vielleicht auch nicht – alles ist möglich an diesem Abend.“

75 Minuten wird der Entertainer dafür Zeit haben. Wen er einlädt ist noch nicht bekannt. Sicherlich ist jedoch, dass der Spaß am 20. Oktober ab 22:45 Uhr zu sehen sein wird. Bisher ist nur eine einzige Folge angedacht. Schön, dass es im TV dann doch ab und an mal Platz für Experimente gibt!

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de