Subscribe to RSS Feed
cc by flickr/ Andreas Demmelbauer

cc by flickr/ Andreas Demmelbauer

Jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr ist die Sendung „quer“ im BR vor allem für so manch einen Bayern ein echtes Pflichtprogramm. Nicht zuletzt ist die Qualität der Sendung direkt mit der Arbeit des Kabarettisten Christoph Süß verbunden, der durch die Sendung führt. Wer schon immer mal direkt seinen Senf zur laufenden Sendung geben wollte, dem bietet der BR nun eine neue Möglichkeit.

„Social TV“ nennt man das Ganze auf der Seite von „quer“. Dort ist die aktuelle Sendung im Livestream zu verfolgen und man kann direkt kommentieren, was das Zeug hält. Nach der Sendung sollten Interessierte zudem noch gut 15 Minuten länger bleiben, denn dann mischt sich auch Christoph Süß per Twitter oder Google Hangout in die Diskussionen ein.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Blogosphäre

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de